Magester IT Solutions GmbH - Logo
02174 78 46 40
Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Unser Systemhaus Magester IT Solutions GmbH bietet Ihnen Support rund um Ihre IT

Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.
Von der kleinsten Arbeitseinheit mit 15 Minuten bis zu IT-Support Flatrates bieten wir Ihnen individuell passende Servicepakete an.

Sie haben ein akutes EDV Problem?

Wir helfen Ihnen weiter. Kontaktieren Sie uns einfach.

Unsere Support Hotline 02173 99 39 585
E-Mail Benutzen Sie bitte unser Kontaktformular

Mit der Wahl der Magester IT Solutions GmbH als Ihren primären IT Support Partner bieten wir Ihnen flexible, faire und planbare Lösungspakete an.

Alle Pakete beinhalten eine sehr gute Erreichbarkeit der Hotline, schnelle Hilfe durch Fernwartung, flexible Laufzeiten, die individuell ausgehandelt werden können.

Unsere Support-Flexrate bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • weitreichend planbare Kosten
  • faires Abrechnungssystem, sie zahlen nur das was Sie wirklich brauchen
  • die Stundenkontingente sind flexibel und variabel einsetzbar, auch für Projekte
  • das Flexzeitkonto kann sowohl positve als auch negative Stunden aufweisen
  • deutlich reduzierter Stundensatz gegenüber unserem Standardtarif

Unsere Support-Fixrate bietet folgende Vorteile:

  • planbare Kosten, da fix
  • feste Ansprechpartner
  • alle 6 Monate erfolgt eine neue Bedarfsanalyse mit Optimierungsvorschlägen

Wie funktioniert der Support der Magester IT Solutions eigentlich?

Wenn Sie bereits Kunde der Magester IT Solutions sind:
Sie rufen an, schreiben eine E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular. Je nach gewähltem Weg werden Sie direkt, oder kurzfristig, mit einem IT Techniker / Administrator sprechen. Wir haben keine Computerwarteschleifen, wo Sie irgendwelche Nummern drücken müssen oder First Level Support im Ausland, die Ihnen Standardfragen vorlesen.
Wir lösen Ihr Problem am Telefon, per Aufschaltung auf Ihren Rechner, oder vor Ort bei Ihnen.

Sie sind noch kein Kunde der Magester IT Solutions GmbH:
In diesem Fall lösen wir Ihr Problem bevorzugt bei Ihnen direkt vor Ort. Alternativ können Sie vorab online ein Stundenpaket erwerben (kleinste Einheit 30 Minuten), welches Sie direkt für Fernwartung einlösen können.