Sage GS-Auftrag
Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung
für kleine Unternehmen
branchenunabhängig
Mietversion – GS-Auftrag Standard Flex
ab 10,- € monatlich zzgl. MwSt.
Kaufversion – GS-Auftrag Standard
230,- € zzgl. MwSt.
Wir helfen Ihnen gerne weiter:
Mo – Fr: 9:00 – 18:00 Uhr
GS-Auftrag Standard
GS-Auftrag Comfort
Sie möchten auch die Finanzbuchhaltung in die Software integriert haben?
Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft
Erstellen Sie mühelos sämtlichen Schriftverkehr – vom Angebot über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung.
Effiziente Lagerverwaltung – ob schneller Überblick über Ihre Lagerveränderungen oder Inventurliste auf Knopfdruck.
Informationen auf einen Blick
Übersichtliche Berichte, Statistiken, Listen sowie eine Chef-Übersicht – die Erfolge Ihres Unternehmens sehen Sie sofort.
Schneller Zugriff und Überblick über die wichtigsten Funktionen, Termine und Kennziffern mit Hilfe des Business Cockpits.
Automatisch mahnen und keine Rechnung übersehen
Optimale Überwachung der offenen Posten.
Der automatisierte Mahnlauf sorgt dafür, dass Sie keine unbezahlte Rechnung vergessen, samt Mahngebühren und Verzugszinsen.
Seriennummernverwaltung inkl. Historie
Ordnen Sie relevanten Produkten eine Kennzeichnung zu. So stellen Sie eine eindeutige Identifizierung sicher.
Die Historie bietet eine Übersicht über den Werdegang der Seriennummer. So verfolgen Sie die Entwicklung eines Produktes ganz einfach.