Sage GS-Office Standard ist eine klassische Kaufversion, bestehend aus Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung und Premium-Service (Produktaktualisierungen und Kundensupport) für einen Arbeitsplatz.
GS-Office, die branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selber übernehmen wollen. Unabhängig in welcher Branche Sie als Unternehmer aktiv sind,
GS-Office wird Ihre Ansprüche an eine kaufmännische Softwarelösung mehr als erfüllen.
Mietversion – GS-Office Standard Flex
ab 18,- € monatlich zzgl. MwSt
Kaufversion – GS-Office Standard
als reguläre Lizenz für 349,- € zzgl. MwSt.
Wir helfen Ihnen gerne weiter:
Mo – Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Auszeichnungen
GoB geprüft
GDPdU Sicherer Datenexport
Refinanzieren Sie Ihre kaufmännische Software durch den Einsatz des Sage Druck- und Versandmanangers.
Die Integration des Sage Druck- und Versandmanagers powered by Francotyp-Postalia in GS-Office erleichtert den Arbeitsalltag kleiner Unternehmen erheblich. Statt die Ausgangspost selbst zu erledigen, lassen sich Dokumente aus GS-Office heraus per Knopfdruck über das Internet schnell und sicher an den Druckservice übermitteln. Dort werden die digitalen Dokumente maschinell und voll automatisiert zu fertigen Briefsendungen verarbeitet, frankiert und per Post ausgeliefert.
Warenwirtschaft
Stammdatenmanagement
Auftragsbearbeitung
Fakturierung
Vorgangsverwaltung
Lagerverwaltung
Zahlungswesen
Seriennummernverwaltung
Business Cockpit (Chef-Übersicht)
Bidirektionale Schnittstelle zum
Sage Shop
Buchhaltung
Bilanz und EÜR inklusive
E-Bilanz
Mandantenfähig
Steuerformulare mit ELSTER
Betriebsprüferexport § 147 AO
Steuerverprobung
Integriertes Onlinebanking
DATEV-Schnittstelle
Offene Posten
Dreistufiges Mahnwesen
Umfangreiches Berichtswesen
Kostenfrei – aktuelle gesetzliche Formulare mit dem Jahresend-Update